Jahresendzeitbaum

Nu ist es wieder soweit. Die Hektik in den Innenstädten nimmt zu, die Paketboden sind in einem Dauerstress, die Tage sind zu kurz, die Nächte zu lang und zu jedermanns erstaunen, liegt auch schon Schnee. Und an allen Ecken findet man Stände, die Jahresendzeitbäume aus dem Sauerland und anderswo verkaufen. Auch für mich / Helge Hasenau Fotokunst München / geht ein bewegtes Jahr zu Ende. Der Ausblick auf das kommende Jahr ist positiv. Eine Ausstellung ist fest terminiert, die Planungen dazu befinden sich in der Endphase. Für eine weitere Ausstellung sind Pläne vorhanden. Weitere Informationen dazu gibt es im neuen Jahr.

Was gibt es dann noch zu tun? Jahresendgrüße! Ich wünsche euch allen einen guten Jahresabschluss, auf dass die Vorbereitungen gut voran kommen, die Planungen für Fest der Realität standhalten, dass das Ganze in Ruhe abläuft und Freude bringt.

Die Beiträge als RSS-Feed