Alle Elemente dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.

Vernissage

© 2018, Helge Hasenau

Zur Vernissage am 27.02. in der Bank Schilling ist Einladungsstopp. Der Rücklauf war sehr gut, was mich sehr freut. Es wird auf jeden Fall keine Leere herschen, eher das Gegenteil. Die Reaktionen auf die jetzt schon hängenden Bilder sind sehr positiv.

Ich freue mich sehr auf den Abend und bin auf die Reaktion der Besucher sehr gespannt. Auch was das Kaufinteresse angeht, bin ich angenehm überrascht. Ich denke, dass das ein oder andere Bild aus dieser limitierten Edition bald nicht mehr zum Kauf zur Verfügung stehen wird.

© 2019 Helge Hasenau, Ausstellung, Irritation und Wahrnehmung
zu den Ausstellungsbildern

Die Bilder werden bis zum August in der Bank Schilling zu sehen sein. Falls jemand bei der Vernissage nicht dabei ist und meine Bilder an einem anderen Termin sich anschauen möchte, so möge er sich doch bitte bei mir melden. Eine Anmeldung ist unumgänglich, da auf den Kundenverkehr der Bank Schilling geachtet werden muss.

Comments are closed.