Alle Elemente dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.

Vernissage Rückschau

© 2019, Helge Hasenau

Die Vernissage meiner Ausstellung: “Irritation und Wahrnehmung” in den Räumen der Bank Schilling war ein voller Erfolg. Die Vernissage war sehr gut besucht. Und der Zuspruch und die Begeisterung für meine Werke war grandios.

Ich danke allen, die sich die Zeit genommen haben auf die Vernissage zu kommen. Ich danke allen, die den Werken den zweiten Blick gegeben haben.

Wer noch einmal eine Zusammenstellung der Bilder sehen möchte, findet diese auf der Seite Edition Schilling .

Die Ausstellung läuft noch bis August. Mein Interesse ist es natürlich, dass sich noch viele Menschen meine Werke anschauen. Von daher bitte ich euch darum: Sagt es weiter.

Falls jemand sich meine Bilder in der Bank Schilling Filiale München anschauen möchte, so möge er sich doch bitte bei mir melden. Eine Anmeldung ist unumgänglich, da auf den Kundenverkehr der Bank Schilling geachtet werden muss.

Die Beiträge als RSS-Feed

 

Comments are closed.